Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja Wasser (Sonntag, 24. April 2016 17:10)

    Liebe Familie Wilkening, herzliche gratulation zu diesem schönen Wurf. Wir wünschen Blacky und dem F-Wurf eine schöne Welpenzeit. Viel Spass und Freude. Ihre Familie Wasser Berle mit Amy(Emmely) und
    Hunden

  • Katharina Hötzsch (Samstag, 06. Juni 2015 18:12)

    Wie super, das alles geklappt hat und es Black gut geht! Super süß, die Kleinen! Bella freut sich bestimmt jetzt Tante zu sein! ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Monika Müller (Montag, 01. Juni 2015 18:17)

    Hallo Carsten,
    Gratuliere zum gelungen Wurf.
    Schön das alles so toll geklappt hat.
    Liam wünscht seinem Nachwuchs auch alles Gute.

  • Heidi Beck (Freitag, 05. September 2014 09:57)

    Wünsch euch eine schöne Welpenzeit.
    Wieso war ein Kaiserschnitt nötig?

  • linda kaiser-horstmann (Freitag, 24. Januar 2014 19:31)

    hi
    ich freue mich sehr ,dass es caya wieder besser geht
    (sie ist sooooo süß)

    josefine horstmann

  • Michaela Kaltschmidt (Freitag, 20. Dezember 2013 18:13)

    Hallo, wir hoffen, dass es den beiden zukünftigen Hundemamas gut geht und auch die kleinen Häschen, besonders das kleine braune, wohlauf sind.
    Viele liebe Grüße aus Weinheim
    Michaela Kaltschmidt und Luca

  • Malin und kon von unten (Dienstag, 14. Februar 2012 14:39)

    Hallo Carsten,
    wie geht es dir?
    Wir sind froh, dass Bleckie den Unfall gut überstanden hat!!!!!!!!Deine malin und kon

  • Aki (Mittwoch, 19. Oktober 2011 20:23)

    wow, liebe Leute eure Seite ist -da fehlen einem die Worte-...Cousinchen aki

  • Malin Krämer (Samstag, 30. April 2011 16:53)

    Ich finde eure Hunde sehr süß!!
    Und ich kenne euch und die Welpen sehr gut!!
    Weil ich eure Nachbarin bin. :)

    Malin hat mir gerade die Fotos gezeigt. Echt toll, Eure süßen Hunde!

    Viele liebe Grüße, Ben Krämer (Onkel) und Malin Krämer

  • Claudia Heitker (Freitag, 08. April 2011 16:47)

    Hallo liebe Familie Wilkening,

    gerade habe ich festgestellt, wie die Zeit vergeht und dass Maya weitere 4 Welpen zur Welt gebracht hat; und was für schöne Hunde! Ich möchte Ihnen ganz herzlich gratulieren und ganz viel Freude beim
    Aufziehen wünschen.

    Liebe Grüße, Claudia Heitker

  • K.E.P.S.G. (Freitag, 25. März 2011 21:31)

    Ihr Lieben,
    wie finden Eure Welpen sehr süss und wir finden sie sehen aus wie knuddelige Meerschweinchen. Es ist schön, dass immer 2 zusammen gehören (darksable und tricolor). Wir freuen uns schon so sehr wenn
    wir sie mal richtig sehen können. Gar nicht so leicht nur Namen mit "B" zu finden, aber Carsten hat sehr schöne gefunden.
    Herzliche Grüsse aus der Altstadt von Karl, Emma, Paula, Sabine & Georg

  • Classic Scots A Gentle Message Of Hope (Sonntag, 20. März 2011 20:55)

    Liebe Maya,
    na das haben wir ja toll hinbekommen. Frauchen hat mir die Bilder meiner Töchter gezeigt und ich könnte g'rade zum Abschlecken vorbei kommen. Sie hat gesagt jetzt machen wir erst mal eine Flasche
    Sekt auf und stoßen an. Mir hat sie ein Schweineohr versprochen, nur für mich alleine. Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch und hoffe, daß ich Euch mal besuchen kommen kann.
    Haltet die Ohren gekippt,
    Euer Papa ARAMIS

  • Lucy (Donnerstag, 03. Februar 2011 17:39)

    Hallo,
    ihr hab eine echt schöne Hündin.
    Wie aus einem Bilderbuch.
    Ich wünsche euch viel Glück mit euerm B-Wurf, auch wenn es bis zur Geburt noch lange dauert.
    Ich hab mal ein paar Namensvorschläge mit B: erst mal für die Mädels:Bella, Baily und Bonny; für die Jungs: Buddy, Balu und Bubbles.

    Liebe Grüße, Lucy

  • Kerner Manuela (Sonntag, 28. November 2010 19:52)

    Hallöchen!
    Bin über die Sheltie News hierher gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Poftenabdruck zu hinterlassen. Alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Manuela

  • Claudia Heitker (Samstag, 14. August 2010 22:56)

    Liebe Familie Wilkening,

    vielen Dank für die wunderschönen Fotos von Funny auf Ihrer Homepage.

    Ich freue mich sehr für Sie, dass Funny so gut gedeiht und so hübsch ist.

    Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Erdenbürger wünscht Ihnen ganz herzlich

    Claudia Heitker aus Münster

  • Angelika Stoltefuß (Freitag, 09. Juli 2010 16:02)

    Hallo Fam. Wilkenig,

    bin beim stöbern auf Ihrer Seite gestoßen.
    Mit Ihren Rüden das ist ganz Traurig.
    Wir haben auch am 30.06.10 unseren A-Wurf bekommen,
    der erster Welpe war auch erst mit Hinterlage geboren,
    wir dachten auch sie wäre tot. Aber zum Glück bewegte sie sich
    dann doch.

    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit mit Ihrer kleinen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika Stoltefuß

  • Megumi (Sonntag, 27. Juni 2010 23:17)

    Hallo Carsten!
    Herzlichen Glückwunsch- Maya sieht ganz stolz aus mit ihrer kleinen Tochter!!!!!
    Sicher war es nicht einfach Geburtshilfe zu leisten....
    Liebe Grüße

    Megumi

  • Petra (Dienstag, 08. Juni 2010 14:23)

    Lieber Carsten,
    Dir, Deiner Familie sowie Maya wünschen wir für die anstehende Geburt alles Gute. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Welpen. Tolle Homepage!
    Es grüßen Petra, Hans-Uwe sowie alle Berwanger Shelties

  • Bianca (Dienstag, 08. Juni 2010 00:43)

    Hallo Familie Wilkening,

    bin gerade auf Ihre schöne HP gestoßen. Eine hübsche Hündin haben Sie! Ganz toll! Die Babys werden wir (meine Sheltie-Dame und ich) dann mal anschauen kommen, wenn sie da da sind.

    Grüße aus Dossenheim,
    Bianca und Sammi

  • Johanna Wilkening (Mittwoch, 28. April 2010 18:32)

    Lieber Papa,

    schön das du wieder da bist.
    hofendlich hast du Lust mit mir Harry Potter zu lesen.

    Johanna

  • papa wilkening (Dienstag, 27. April 2010 09:31)

    hallo johanna, nochmal herzlichen glückwunsch zu deinen tollen klassenarbeiten. besonders deutsch ist echt klasse. wie geht es der maya? morgen bin ich wieder da. viele grüße aus berlin, dein papa!

  • Monika Müller (Montag, 26. April 2010 15:29)

    Hallo,
    tolle HP! Habe auch einen Sheltie und kann vieles auch unterstreichen. Es ist einfach eine tolle Rasse und ich möchte meine Holly nicht mehr missen. Shelties sind leichtführig und sehr gelehrig und
    eigentlich auch nicht Anspruchsvoll, sie wollen nur in der Familie integriert sein.
    Viel Spaß mit den Welpen. Werde sicher wieder vorbei schauen und hoffe auf viele Babybilder.
    LG M. Müller

  • Johanna Wilkening (Dienstag, 20. April 2010 18:55)

    Lieber Papa, 18:94 20.4.10

    ich freue mich schon die Welpen.
    Morgen fährst du leider weg. SCHADE!!!!

    Es Grüßt dich Herzlich:

    deine Johanna